• Jobs Job bei Benway Solutions GmbH

Bauleiter Montagearbeiten (m/w/d)

Benway Solutions GmbH

Papenburg

Papenburg

Mit mehreren Niederlassungen im Bundesgebiet und mehr als 50 Jahren Erfahrung, ist Benway Solutions Spezialist im Bereich logistischer und industrieller Dienstleistungen. Die Niederlassung in Papenburg bietet neben maßgeschneiderten Logistiklösungen auch Produktionsdienstleistungen wie Metallbearbeitung und Montage im Bereich Schiffsinnenausbau. Werde Teil unseres Teams und unterstütze unser Wachstum in unserer Niederlassung in 26871 Papenburg als Bauleiter Montagearbeiten (m/w/d) DEINE AUFGABEN: Du steuerst und koordinierst die fach- und termingerechte Auftragsbearbeitung auf Kreuzfahrtschiffen auf der Werft Die Kontrolle der geforderten Qualitätsstandards obliegt Deiner Verantwortung Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung verschiedener Montageprojekte Gemeinsam mit Deinem Team erarbeitest Du Optimierungskonzepte innerhalb Deiner Gewerke Du unterstützt bei der Kalkulation zur Angebotserstellung und lieferst die erforderlichen Kennzahlen WIR BIETEN DIR Attraktive Vergütung Sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchie Motiviertes Team mit kollegialer Atmosphäre Corporate Benefit Programm Mittagsangebot Kindernotfallbetreuung DEIN PROFIL: Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder einen Abschluss zum Meister Handwerk oder Industrie Erste Führungserfahrung in einem Produktionsbereich oder einem handwerklichen Betrieb konntest Du bereits sammeln Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und verstehst es Dich durchzusetzen Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind Teil Deines Profils Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung über unser Karriereportal oder per E-Mail an katja.clauditz@benway-solutions.de. WERDE TEIL VON ETWAS SPANNENDEM Benway Solutions GmbH Deverhafen 4 26871 Papenburg Frau Katja Clauditz Tel: 0421 20 488-211 katja.clauditz@benway-solutions.de www.benway-solutions.de

Quereinsteiger Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Verpacker (m/w/d) im Industriebereich
   Benway Solutions GmbH (Bargteheide)

Quereinsteiger Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Trainee (m/w/d) Revision
   Taunus Sparkasse (Gonzenheim)

Sachbearbeitung Vermietungsmanagement (m/w/d)
   Flughafen Dortmund GmbH (Dortmund)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)